#1

Der Flur

in Greta Martin 21.02.2012 23:30
von Greta Martin (gelöscht)
avatar

...

nach oben springen

#2

RE: Der Flur

in Greta Martin 21.02.2012 23:39
von Niklaus Mikaelson | 729 Beiträge

Er kommt zu Greta nach Hause um sich mit ihr zu treffen als er da war verwandelte er sich wieder in Menschengestalt. Er setzte sich auf die Couch und hatte sich natürlich davor angezogen.


nach oben springen

#3

RE: Der Flur

in Greta Martin 21.02.2012 23:43
von Greta Martin (gelöscht)
avatar

Ich schloss die Tür auf und wusste schon bevor sie ihn sah, dass Klaus auf dem Sofa im Flur saß. "Was willst du hier?" fragte ich schon bevor ich ihn angesehen hatte. Ich kam näher und merkte dass er nach wald roch. "Du warst als Wolf im Wald und bist dabei auf ein Problem gestoßen, wobei ich dir helfen soll." schlussfolgerte ich.

nach oben springen

#4

RE: Der Flur

in Greta Martin 21.02.2012 23:51
von Niklaus Mikaelson | 729 Beiträge

"Was so unhöflich?" er schaute sie an. "Du siehst gut aus." lächelte er. "Ich wollte nur sagen, dass ich Chad nun gesagt habe, dass er dich treffen darf dir nur nichts antun darf er hatte es falsch verstanden der stellt sich an ich glaube er ist mein schlechtester Hybrid." sagte er angepisst davon. "Nein ich habe kein Problem." lachte er.


nach oben springen

#5

RE: Der Flur

in Greta Martin 21.02.2012 23:57
von Greta Martin (gelöscht)
avatar

"Danke" entgegnete ich auf sein Kompliment. Ich konnte mir zwar nicht vorstellen, dass ich nach zwei durchzechten Nächten, drei Flaschen Whisky und jeder menge Zauber gut aussah, aber ich nahm das Kompliment einfach malan. "Danke." sagte ich. "ich kann mir trotzdem kaum vorstellen dass du hier bist um dich mit mir zu unterhalten." sagte ich. "du hast ihn auf dem klo umgebracht nachdem er ein paar stunden hier war. Was erwartest du eigentlich von ihm?"

nach oben springen

#6

RE: Der Flur

in Greta Martin 22.02.2012 00:02
von Niklaus Mikaelson | 729 Beiträge

er lachte etwas. "Nein ich dachte du hast etwas für mich." zwinkerte er ihr zu. "Ich hatte schon bessere Hybriden, die nicht solche Angsthasen waren er ist echt schlimm." sagte er fies. "Ich bin anderes gewohnt der stellt sich an. Mein Gott als Vampir trink man nun mal Blut und dann meinte er er wolle niemanden töten was ist das ne für einer." sagte er genervt von Chad.


nach oben springen

#7

RE: Der Flur

in Greta Martin 22.02.2012 00:07
von Greta Martin (gelöscht)
avatar

"Gib ihm etwas Zeit" meint ich. Ich sagte es als Rat, nicht als vorwurf. Er sollte mich ja nicht falsch verstehen. "Ich habe tatsächlich etwas für dich, und zwar so etwas." Ich zeigte ihm mein Armband. "ich habe gestern mehrere von den Steinen gefunden, die in das Armband eingearbeitet sind. Ich kann auf die Steine sämtliche Sschutzzauber legen und sie dann personalisieren, dh. sie funktionieren nur beidem für den sie gemacht sind. Und sie sind noch wirksam, wenn die Hexe tot ist, die sie gemacht hat." erklärte ich ihm. Ich wartete gespannt, was er dazu sagen würde.

nach oben springen

#8

RE: Der Flur

in Greta Martin 22.02.2012 00:12
von Niklaus Mikaelson | 729 Beiträge

"Du magst ihn stimmts?" fragte er frech und grinste dabei. Er schaute auf das Armand "Und was ist das?" hörte ihr weiter zu. "Wow das ist gut super Greta ich wusste doch das du mein liebling bist und nich nur weil du eine Hexe bist nein auch weil du mich so magst wie ich bin." lächelte er. "Und das heißt du würdest so einen für mich machen?" fragte er sie.


nach oben springen

#9

RE: Der Flur

in Greta Martin 22.02.2012 00:17
von Greta Martin (gelöscht)
avatar

"Ja, ich mag ihn." gab ich zu "ich mag ihn sogar sehr. er erinnert mich ein wenig an mich selbst früher. " sagt ich. Ich sah das glitzern in seinen Augen als ich ihm erklärte, was es für ein Armband war. °das ist meine größte schwäche° dachte ich mir °ich akzeptiere alle leute so wie sie sind° "Ich weiß nicht ob ich es schaffe aber ich werde es auf jedenfall versuchen." °und wenn ich dabei draufgehe°dachte ich mir.

nach oben springen

#10

RE: Der Flur

in Greta Martin 22.02.2012 00:20
von Niklaus Mikaelson | 729 Beiträge

"Ich wusste es oh wie süß." neckte er sie etwas. "Was das ist nicht dein erst er ist furchtbar." sagte er etwas fies. "Na dann leg los ich bin bereit. Wem wirst du noch so eins geben bitte nicht Chad denn der verdient das echt nicht." sagte er ernst.


nach oben springen

#11

RE: Der Flur

in Greta Martin 22.02.2012 00:27
von Greta Martin (gelöscht)
avatar

Aus irgendeinem Grund machte mich sein Kommentar rasend vor wut. "Du hast überhaupt keine Ahnung! Du weißt überhaupt nicht wie ich früher war!" knurrte ich. Ich wollte mich jetzt nicht mit ihm streiten, schließlich kamen wir gerade relativ gut miteinader aus und ich hatte wenig lust als leiche in seinem keller zu enden. "Naja, lass uns jetzt nicht streiten"meinte ich. "komm mit" sagte ich zu ihm und ging ins wohnzimmer.


zuletzt bearbeitet 22.02.2012 00:40 | nach oben springen

#12

RE: Der Flur

in Greta Martin 22.02.2012 00:42
von Niklaus Mikaelson | 729 Beiträge

"Ja ist in Ordnung Greta. Ich finde er ist einfach nur ein Depp, aber wenn du ihn magst gut." grinste er. "In Ordnung." ging mit ihr mit


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 12689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: