#1

Schlafzimmer

in Cassidy Steward 01.03.2012 19:34
von Bonnie Bennett (gelöscht)
avatar




nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Cassidy Steward 06.03.2012 21:47
von Cassidy Steward (gelöscht)
avatar

Ich lag in meinem Bett und kam langsam wieder zur Ruhe. Ich fühlte mich Hundeelend und irgendwie total leer. Jetzt da ich allein in meinem bett lag war mir schrecklich kalt und ich vermisste Dannys Körper neben mir der mich wärmte. °Was ist nur passiert? Warum Hab ich Danny soetwas schreckliches angetan. Das wollte ich nicht.° Ich starrte an die Decke und überlegte ob ich ihn nicht anrufen sollte oder ihm eine SMS schreiben? Doch zuerst musste ich wissen was das war. Da plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ihrer Mutter war damals in London etwas ganz ähnliches passiert. Also blieb mir jetzt nichts anderes übrig als sie anzurufen.

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Cassidy Steward 06.03.2012 22:06
von Cassidy Steward (gelöscht)
avatar

Als ich mit meiner Mutter telefoniert hatte war mir einiges klargeworden. Ich hatte nie gedacht das ich eine Hexe sein könnte. Ich musste sofort mit Danny reden also schrieb ich ihm eine SMS und hoffte das er kommen würde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 12689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: