#1

Probepost Bex 1

in Probeplay/posts 01.03.2012 20:04
von Niklaus Mikaelson | 729 Beiträge

Bitte Probepost


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Bex 1

in Probeplay/posts 01.03.2012 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist ein Post den ich am 15.10.11 im vampireroleplay in einem Play zwischen Bekah und Damon gepostet habe

So langsam gefiel es ihr immer mehr mit ihm hier zu sein und ihn nach Lust und Laune zu quälen. Ich lächelte und musste ihm in einer gewissen Weise zustimmen, das es wirklich unhöflich war ihm nicht meinen Namen zu verraten. Aber mir ging auch seine Ständige Fragerei auf die Nerven. "Schon gut ich sag ihn dir ja, besser gesagt. Du solltest ihn dir aufschreiben." Ich durch suchte kurz einige Schränke um etwas scharfes zu finden. Dann hatte ich etwas und gab es ihm in die Hand. Sah ihm wieder in die Augen und sprach "Schreib es dir damit auf den Arm. REBECCA!" Ich wartete das er meinen Anweisungen folge leistete und lächelte wieder finster. Es würde zwar irgendwann wieder verschwinden, doch für den Anfang blieb es erstmal. Schließlich waren da noch 2 andere Wunden die nicht heilen konnten.
Dann ließ ich einen etwas erstaunt gespielten Blick in meinen Gesicht autauchen. "So, was kann ich schon für Spaß mit DIR haben?" Ich ging dann aber im Thema weiter und seufzte kurz.
"Okay ich will es dir erklären. Option 1 du bleibst mit all deinen Pfahlen im Körper hier sitzen und vertrocknest, weil niemand deiner Freunde dir helfen kann. Da ich dir eintrichtern werde das Blut nicht zu trinken, oder Option 2 ich nehm dir deinen Ring, sodass du nicht mehr nach draußen kannst. Also Damon such es dir aus!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 12689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: