#1

Probepost Bex 2

in Probeplay/posts 01.03.2012 20:05
von Niklaus Mikaelson | 729 Beiträge

Probepost Bitte


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Bex 2

in Probeplay/posts 01.03.2012 20:18
von 'Gast'
avatar

Eine Weile war ich in unserem Anwesen gesessen und hatte über alles nachgedacht was hier passiert war das stefan wieder frei war und bei Elena war. Mir gefiehl diese Situation nicht gerade und deswegen fiel meine laune auch schlechter aus als wenn Stefan noch bei uns wäre. Außerdem kotzte mich Kol mit seinem ganzen Macho gehabe richtig an.
Eine kleine Zeit saß ich dort noch bis ich dann schließlich aufstand da ich wusste das das Haus leer war und machte mich auf den Weg in den Grill. Doch bevor ich dort ankahm sah ich ein Pärchen in der Nähe sitzen ganz alleine und ungeschützt wie sie dort Knutschten aus schlechter Laune ging ich mit tierischem Blick auf sie zu.
Sie sahen mich nur verärgert an und fragten mich was mit mir los wäre und das ich störte doch das störte mich nicht. Ich sah sie kurz an dann packte ich beide und nahm sie in die Büsche dort Saugte ich sie leer bis sie schließlich keinen einzigen Tropfen mehr in sich hatten. Dannach hatte ich sichtlich bessere Laune und ging mit einem lächelnd auf den Grill zu und als ich auch schon drinnen war verschwand ich sofort zur Bar die bestimmt die nächsten stunden mein aufenthaltsort sein würde. Ich setzte mich auf einen Barhocker und lies den Kellner zu mir kommen ''Einen Martini bitte'' sagte ich und flirtete mit meinen augen mit ihm dann fing ich den Blick von eienm hotten Typen der mich angrinste ich grinste ihn leicht an und flirtete zurück. Doch nach ein paar Sekunden kahm der Kellner und stattdessen konzentrierte ich mich auf diesen ''Danke'' sagte ich mit einem sanften lächeln auf den Lippen dann zeigte ich ihm mit einer Handbwegung dass er verschwindne konnte. Er sah mich wie ein enttäuschter Hund an und verschwand. Ich grinste leicht und wittmete mich lieber meinem Martini der wirklich köstlich war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 12689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: