#1

Vor dem Apartment

in I. Saltzmann 04.03.2012 12:15
von Bonnie Bennett (gelöscht)
avatar




nach oben springen

#2

RE: Vor dem Apartment

in I. Saltzmann 04.03.2012 12:30
von Isobel Saltzmann (gelöscht)
avatar

Ich kam dann mit dem Blut aus dem Kh nachhause denn ich hatte mir hier in Falls eine kleine schicke Wohnug gemietet und ich wollte Lotte mal wieder besuchen so lange hatte ich sie nicht gesehen und auch wegen Elena war ich hier doch dies musste noch warten, nun parkte ich meinen Wagen nahm den Beutel mit dem Blut an mich und ging mit einem Lächeln in meine Wohnung.


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Apartment

in I. Saltzmann 04.03.2012 20:27
von Greta Martin (gelöscht)
avatar

ich wusste nicht wirklich was ich hier machte, schließlich kannte ich diese Isobel oder wie auch immer sie hieß nicht aber ich hatte es keine Sekunde mehr in meiner Wohnung ausgehalten. Es hatte mich alles noch an Chad und Klaus erinnert, selbst als sie weg waren roch es immer noch nach ihnen. Da ich es nicht für die beste Entshceidung gehalten hatte, mich mal wieder zu Hause hoffnungslos zu besaufen, hatte ich mich entschlossen, mich mal mit meinen Nachbarn gut zu stellen. Ich klopfte an die Tür und war gespannt ob jemand öffnen würde

nach oben springen

#4

RE: Vor dem Apartment

in I. Saltzmann 04.03.2012 20:38
von Isobel Saltzmann (gelöscht)
avatar

Ich hatte auf dem Sofa gelegen als es an der Türe klopfte und ich schreckte leicht auf°wer ist das denn weiss doch keiner das ich hier bin ausser Lotte°dachte ich mir und schon lief ein Film vor mir ab wenn es denn nun Elena war, ich schob den Gedanken beiseite und stand auf und machte mich auf den weg zu tür doch aufmachen tat ich sie nicht gleich ich schaute durch den Spanner und sah eine Frau dort stehen wo ich mir sicher war das ich sie schon mal gesehen hatte doch ich grad nicht wusste wo ich sie hinstecken sollte, ich beschloss ihr aufzumachen und tat dies auch"kann ich ihnen helfen??? wollen sie zu mir??"fragte ich sie.


nach oben springen

#5

RE: Vor dem Apartment

in I. Saltzmann 04.03.2012 20:43
von Greta Martin (gelöscht)
avatar

Ich war verdutzt, als ich die Frau sah °Irgendwo kenn ich die doch..., shit, das ist doch Alarics tote frau, ich hab ein Bild von ihr gesehen, als Klaus in dem Körper von diesem Alaric Saltzman war. ich hoffe nur sie weiß nicht wer ich bin bzw dass ich mit Klaus zusammenarbeite, ich befürchte das könnte sonst unangenehm werden. Schließlich ist kein Vampir mit Klaus BF° "Ähmm.. ja eigentlich wollt eich zu ihnen, ich hoffe ich störe nicht. Mein Name ist greta martin und ich bin erst vor kurzrm hierher gezogen und da dachte ich ich sollte mich vielleicht mal meiner Nachbarschaft vorstellen."

nach oben springen

#6

RE: Vor dem Apartment

in I. Saltzmann 04.03.2012 20:48
von Isobel Saltzmann (gelöscht)
avatar

Ich sah sie weiter an aber verzog keine Mine denn warum auch ich war ja nicht umsonst Isobel Saltzmann wer mich kannte wusste das ich immer so schaute und ich überlegte die ganze zeit woher ich sie kannte doch es fiel mir nicht ein doch sicher würde es mir wieder einfallen mit der zeit denn dieses gesicht kannte ich noch wusste ich aber nicht woher, dann aber stellte sie sich mir vor und da machte es nach und nach Klick doch ich dachte mir °sag ihr nicht das du weisst wer sie ist das wird ein spass° und so behielt ich es für mich°so so die kleine Hexe von Klaus klingelt bei mir die ist mutig° dachte ich mir und nickte nur als sie mir ihren Namen sagte"Hey Greta ich bin Isobel und wohne auch noch nicht lange hier aber nett das du dich hier vorstellen willst"ich dutzte sie einfach mal denn alles anderen würde mir keinen sinn machen denn ich sieste die leute eigentlich nie.


nach oben springen

#7

RE: Vor dem Apartment

in I. Saltzmann 04.03.2012 20:53
von Greta Martin (gelöscht)
avatar

°Scheiße, verdammt. Es gibt tausende Häuser in MF und ich klingel au´ßgerechnet bei Elenas Mutter.° Ich hatte in ihren Augen gesehen und auch gespürt, dass sie genau wusste wer ich bin. "Ähmm,.. also ich glaube ich gehe dann mal wieder, ich wollte sie ja nicht stören und deshalb...! sagte ich zu ihr nd war im Begriff mich umzudrehen und zu gehen °Schließlich will ich ja morgen noch leben°

nach oben springen

#8

RE: Vor dem Apartment

in I. Saltzmann 04.03.2012 21:05
von Isobel Saltzmann (gelöscht)
avatar

°was hat sie denn nun vor sie wollte doch nicht gehen warum auch man konnte sich doch mal unterhalten schliesslich arbeitete sie mit Klaus zusammen und dies war doch für mich nicht schlecht°dachte ich mir denn so konnte ich mal einiges in Erfahrunug bringen was hier so abging"och warum denn du bist doch grade erst gekommen Greta da willst du schon wieder gehen du hast doch nicht etwa angst vor mir das musst du nicht ich tue dir doch nichts ich möchte mich nur ein wenig mit dir unterhalten magst du nicht rein kommen??"fragte ich sie°was sie wohl von mir dachte°


nach oben springen

#9

RE: Vor dem Apartment

in I. Saltzmann 04.03.2012 21:10
von Greta Martin (gelöscht)
avatar

ich wollte gerade gehen, als sie meinte ich solle doch reinkommen damit wir uns unterhalten können. Ich ging kurz meine Möglich keiten durch bevor ich antwortete. "Gerne, wieso nicht. Wieso sollte ich Angst vor ihnen haben. Sollten sie wieder meiner Erwartung irgendetwas mit mir anstllen wogegen ich mich nicht wehren kann. Ist der nächste der vor dieser Tür steht Klaus persönlich." °Ich hab meinen ring und ich nehme eisnekraut, sie kann ir also nichts tun. ich werde das j´hier also überleben.° Ich folgte ihr ins Wohnzimmer
// du im WZ

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 12689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: