#1

Wohnzimmer

in Sally Harris 04.03.2012 16:18
von Bonnie Bennett (gelöscht)
avatar




nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Sally Harris 04.03.2012 22:06
von Sally Harris (gelöscht)
avatar

Ich betrat meine Wohnung und sah mich um. 'na so lässt es sich doch leben !'


FUCK ON iT!

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Sally Harris 08.03.2012 21:33
von Sally Harris (gelöscht)
avatar

Ich gähnte und sah mich um. Ich müsste wohl eingeschlafen sein, aber wie zur Hölle. War ich hier her zurück gekommen ? Mein Kopf brummte und mein Bauch schmerzte und durch diesen Schmerz wurde mit wieder alles klar. 'Scheiß Drecks Engels Dämonen Vampir Wolfs drecksviecher' dachte ich und erhob mich. Ich müsste raus. Ich war einfach nicht der Mensch (haha) fürs Zuhause rumsitzen. Also Verlies ich das Apartment ohne bestimmtes Ziel.


FUCK ON iT!

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Sally Harris 16.03.2012 18:08
von Sally Harris (gelöscht)
avatar

Nach meinem netten Plausch mit Karlina komme ich erschöpft und Immernoch voller Blut Zuhause an. Schnell Steige ich in die Badewanne und suche mit neue Klamotten, bevor ich mich ein wenig hinlege. Schnell bin ich eingeschlafen und träume merkeürdige Sachen


FUCK ON iT!

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Sally Harris 17.03.2012 20:29
von Sally Harris (gelöscht)
avatar

Ich erwache und Reihe mit den Schlaf aus den Augen. Ich verpüre starken Hunger und beschließe nach einem Blick in den Kühlschrank auf einen Abstecher ins Grill zu verschwinden


FUCK ON iT!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 12689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: