#1

Jenna Sommers

in Steckbriefe Vampire Diaries 02.01.2012 00:32
von Isobel Saltzmann (gelöscht)
avatar

Steckbrief

Völlständiger Name:Jenna Sommers

Namenszusatz (zweiter Name):

Geburtsdatum/Alter:14.07.1980, 29

Wohnort:Mystic Falls

Rasse:Mensch

Gut/Böse:Gut

Verwandtschaft(wer ?/lebende):Elena Gilbert, Jeremy Gilbert

Kräfte/Fähigkeiten:Sie ist eine sehr starke Persönlichkeit aber sie hat keine besomderen Fähigkeiten

Wesen:Jenna ist sehr Aufmerksam, sie opfert sich für andere auf, sie versucht Jeremy und Elena eine gute Freundin zu sein was nicht immer gelingt. sie ist eine starke, selbstbewusste frau was man sicher auf den ersten blick nicht sodort sieht...

Was versprichst du dir hier zu finden ?ich denke das ich hier eine menge spass haben werde denn ich liebe die serie und kenne sie in und auswendig.

Stärken(mindestens 3):ist einen gute Zuhörerin,Aufmerksam, Liebevoll

Schwächen(mindestens 3):Ihr Alter,Alaric,regt sich sehr schnell auf

Hobbys (mindestens 3):Ihr Studium, Alaric,Lesen

Biographier/Story:Jenna Sommers ist die Tante von Elena und Jeremy Gilbert. Sie nahm Elena und Jeremy nach dem Tod ihrer Schwester bei sich auf, um für die beiden da zu sein, dafür zog sie sogar wieder zurück nach Mystic Falls.

Allerdings ist das nicht immer leicht, da sie mit 29 Jahren noch studiert, fühlt sie sich oft mit der Verantwortung als Mutter überfordert. Es kann ihr dann schon mal passieren, das sie flüchtet und sich lieber in einer Bar aufhält. Doch sobald sie merkt, daß einer ihrer Schützlinge Schwierigkeiten hat, versucht sie alles zutun um ihnen zu helfen.

Nach ihrer missglückten Beziehung mit Logan Fell, dem Nachrichtensprecher, war sie von dort geflohen. Im späteren Verlauf der Serie beginnt sie sich mit Jeremy's Geschichtslehrer Alaric Saltzman zu verabreden. Jenna wußte, daß Elena adoptiert wurde und mußte jedoch versprechen, dass sie es der Adoptivtocher ihrer Schwester nicht erzählt, selbst nach dessen Tod. Anfangs wusste Jenna überhaupt nichts von dem Übernatürlichen, das in der Stadt lebt. Erst in der Folge "Klaus" erfährt sie, dass es Vampire gibt, als Klaus in Alarics Körper davon zu erzählen begann. Durch eine Intriege von Katherine wird Jenna aus dem Haus gelockt und von Klaus entführt. Er zwingt sie sein Blut zu trinken und bringt sie um. Als sie aufwacht, ist sie in mitten in der Verwandlung zu einem Vampir. Die Hexe Greta, die für Klaus arbeitete, gab Jenna ihr Blut und sie wurde zum Vampir. um die beiden zu beschützen. Als Jenna versucht, Greta zu töten, stoppt Klaus sie und pfählt sie. Am Ende der Folge "Das Ritual" Elena, Jeremy, Bonnie, Caroline, Stefan, Damon und Alaric auf dem Friedhof am Grab von Jenna, John und Elenas Eltern Grayson Gilbert und Miranda Sommer-Gilbert.

Logan Fell:

Jenna hatte in der Vergangenheit eine Beziehung mit Logan Fell. Sie hat ihn verlassen, nachdem er sie mit einem fremden Mädchen betrogen hatte. Er benutzte Jennas Gefühle, um den Gilbert Kompass zu bekommen. Nachdem er von Anna zu einem Vampir verwandelt wurde, dachte Jenna er hätte sie verlassen, weil sie eine E-Mail bekam, in der er schreibt, dass er die Stadt verlassen hatte. Logan versucht, Jenna zurückzubekommen, doch sie ließ ihn nicht herein.

Logan wurde von Alaric Saltzman gepfählt.


Alaric Saltzman:


Jenna lernte Alaric Saltzman im Mystic Grill kennen, wo sich Alaric auch vorstellte. Sie redeten
Jenna und Alaric küssen sich
YviLikesVampiresHinzugefügt von YviLikesVampires
und er begleitete sie nach Hause, Jenna bat ihn jedoch nicht herein. Später trafen sich die beiden auf einem Ball, und tanzten zusammen. Da beschlossen sie sich zu einem echten Date zu treffen. Bei dem Date reden die beiden über Isobel. Sie bemerken, dass Alarics Ex- Frau Elenas leibliche Mutter ist. In der Folge "Isobel" küssen sich Jenna und Alaric das erste Mal. Sie verbrachten die Gründertags Fete und den Miss Mystic Fall Tanz zusammen.


Jenna war, bevor sie sich um die Kinder ihrer verstorbenen Schwester Elena & Jeremy kümmern musste, ein girl, besonders in der Highschool, was durch Mason Lockwood herauskommt.


Katherine manipulierte Jenna, so dass sie Informationen über Stefan und Elena erfuhr. Nachdem Elena und Stefan sich trotz Katherines Drohungen trafen, zeigte Katherine das man mit ihr nicht spaßen sollte, in dem sie Jenna so manipulierte dass sie sich in den Bauch stach, wobei Alaric und Elena zusehen mussten. Jenna überlebte dies mit Glück.
Damon SalvatoreBearbeiten

Jenna ist angetan von Damons Aussehen, hasst aber sein Benehmen. Sie hat 'Elena' erwischt, wie 'sie' mit Damon rummacht. In echt war es aber nicht Elena, sondern Katherine, die Jenna anschließend 'hereinbat'


zuletzt bearbeitet 02.01.2012 00:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 12689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: