#1

Vor dem Apartment

in Cassidy Steward 01.03.2012 19:34
von Bonnie Bennett (gelöscht)
avatar




nach oben springen

#2

RE: Vor dem Apartment

in Cassidy Steward 06.03.2012 23:10
von Daniel Brookes (gelöscht)
avatar

er kam mit ihr hier an. unterwegs hatte er die ganze zeit geschwiegen. er hatte sie dennoch immer angesehen. sie war nun anders. doch er wusste nicht wieso ihm das nicht schon früher aufgefallen war. er wartete bis sie die haustür aufgeschlossen hatte. setzte sich so lange auf die stufen da er noch etwas geschwächt war auch da ihr zauber oder besser gesagt ihre magie ihn gerettet hatte.


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Apartment

in Cassidy Steward 06.03.2012 23:17
von Cassidy Steward (gelöscht)
avatar

Den ganzen Weg bis zu meiner Wohnung hatte keiner von uns ein Wort gesagt, doch hatten wir uns immer wieder angesehen. Ich kramte in meiner Tasche nach dem Schlüssel und dachte nach. Würde es je wieder so zwischen uns werden wie es vor dem Streit war? An meinen Gefühlen hatte sich nichts geändert. Ich liebte ihn absolut bedingungslos, doch was war mit ihm? Würde er mich immer noch genauso lieben können wie er es vorher getan hatte? "Hey Babe, komm rein. Am besten du legst dich erstmal hin. Schließlich bist du nur knapp dem Tod entkommen", sagte ich und lächelte ihm leicht zu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 12689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: