#1

Wissenswertes

in Wissenswertes 28.11.2011 23:45
von Niklaus Mikaelson | 729 Beiträge

Das real Life geht immer vor, jedoch möchten wir hier aber auch keine Charaleichen haben. Daher haben wir eine Abwesenheitsliste, dort bitten wir jedes Mitglied sich einzutragen, wenn es mal nicht da sein kann. Jedoch haben auch wir eine Frist, wenn jemand länger als 10 Tage unabgemeldet fehlt, bekommt diese Person eine PN.. danach folgt eine weitere Frist, wenn wir bis dahin noch immer nichts gehört haben, wird die Rolle neu besetzt. ausgenommen es wurde sich abgemeldet.

Avawechsel:
Ihr möchtet euren Avatar gerne wechseln ? Kein Problem, doch sprecht das bitte mit einem Admin oder Moderatoren vorher ab, damit wir euren neuen in die Liste schreiben können.. wer dies nicht tut, wird angeschrieben.

Wenn ihr einen weiteren Charakter neben eurem bereits vorhandenen haben möchtet, ist das absolut kein Problem, wir freuen uns wenn es euch hier so gut gefällt.. doch sprecht dies mit den Admins ab, redet gegebenfalls über die Story und dann steht dem nichts mehr im Wege.

Hier ist es egal wie ihr schreibt, ob im * Sternchen oder " Romanstil.. es soll für euch die einfachste Form sein. Auch wenn ihr in der Ich- Form schreibt, seit ihr hier herzlich willkommen. Doch solltet ihr wenn, bitte euren Schreibstil beibehalten und nicht ewig hin und her wechseln, dies ist auf Dauer sehr verwirrend.

Ganz wichtig: wir möchten hier keine 2-3 Zeilenposter


zuletzt bearbeitet 30.06.2013 19:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 12689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: