#16

RE: Schlafzimmer

in Fay - Morgan Becker 04.03.2012 00:30
von Fay - Morgan Becker (gelöscht)
avatar

Als ich höre was er sagt pruste ich los und muss laut lachen.
"Aber Liebling weisst Du denn nicht, welche Wirkung Du auf Frauen hast?? Hast Du Dich etwa nie im Spiegel betrachtet? Du bist die reinste Augenweide!!"
Als er über meine Wange strich schnurrte ich leise.
Wieder muss ich Kichern.
"Dann sollten wir mal zusammen gehen, sollst mal sehen wie schnell das dann aufhört! Und wenn dann doch eine ihre Griffel nicht still hält, kriegt sie es mit mir zu tun!"


Fight With Blood
Fight With Steel
Die With Honor
Never Yield
Fearless Hearts
Filled With Pride
Into Glory We Shall Ride
Into Glory We Shall Ride

nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Fay - Morgan Becker 07.03.2012 08:45
von Kol Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und lachte mit Ironie.
"Schau mich an und sag mir das noch mal...ich bin ein Vampir ein Böses Wesen in einem Körper der normal schon lange tot sein sollte.."
Ich griff in mein Haar.
Ich küsste sie.
"Oh je Zicken terror ich seh es jetzt schon.."
Ich strich durch ihr Haar.
"Ich liebe dich.."


nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Fay - Morgan Becker 07.03.2012 14:49
von Fay - Morgan Becker (gelöscht)
avatar

Ich hörte sei ironisches Lachen und schaue ihn liebevoll an.
"Ja Du bist ein Vampir! Aber es bedeutet nicht unbedingt, dass man böse sein muss! Du hast Dein Schicksal selber in der Hand!"
Sanft erwiderte ich seinen Kuss.
"Und ich bin froh, dass Du nicht tot bist! Und Du kannst gar nicht böse sein! Gefährlich ja! Aber wenn Du abgrundtief böse sein sollst, dann verrate mir, wie kann man lieben, wenn man glaubt böse zu sein?? Du bist nicht böse! Denn ich liebe Dich!"
Ich musste wieder lachen als ich das hörte.
"Aber nur ein bisschen!"
Sanft küsste ich ihn wieder.
"Ich liebe Dich auch!"


Fight With Blood
Fight With Steel
Die With Honor
Never Yield
Fearless Hearts
Filled With Pride
Into Glory We Shall Ride
Into Glory We Shall Ride

nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Fay - Morgan Becker 07.03.2012 14:59
von Kol Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich sah Fay an und stand auf.
"Böse war ich Fay...ich war Böse....sehr böse..."
Ich schloss die Augen dachte an früher.
"Ich weiß noch die Zeit in der ich nicht im Sag lag wie wütend ich auf Vater war wie böse ich war weil ich dachte er hatte Mutter getötet und dann stellte sich raus das es Klaus war.."
Ich griff in mein Haar.
"Ich war böse...doch....du du hast mein Leben verändert Fay du hast es von Grund auf ins Gute gewendet.."
Ich dreh mich um.
"Ich möchte es öffentlich machen erlaubst du mir Elijah,Bex,Klaus und SHine zu sagen das ich dich Heiraten werde??"
Ich sah sie fragend an.
"Ich möchte das jeder Weiß das du zu mir gehörst..."
Ich strich über meinen Hals.
"Ich möchte das jeder Weiß wem ich gehöre.."


nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Fay - Morgan Becker 07.03.2012 18:19
von Fay - Morgan Becker (gelöscht)
avatar

Ich schüttele langsam den Kopf.
"Das ist Vergangenheit! Denk bitte nicht mehr darüber nach was war! Sieh nach vorne in Deine Zukunft! Unsere Zukunft! Das ist es was jetzt zählt!"
Ich kuschele mich eng an ihn und lege meine Arme um ihn.
"Ich möchte niemanden verurteilen, aber ich bin der Meinung dass Nik das Richtige getan hat! Aber das ist ja nicht das Selbe!! Es ist ein Unterschied ob man von Grund auf böse ist oder nur verletzt! Du dachtest Du hattest Deine Familie verloren! Ich hatte an Deiner Stelle genauso gefühlt!"
Liebevoll schaue ich ihn an.
"Weißt Du, ich bin sehr dankbar dass ich Nik damals getroffen habe! Sonst hätte ich Dich nie kennengelernt!"
Ich nicke überglücklich über seine Worte.
"Ja! Sag es ihnen! Lass es uns offiziell machen und unsere Liebe nicht mehr verstecken!"


Fight With Blood
Fight With Steel
Die With Honor
Never Yield
Fearless Hearts
Filled With Pride
Into Glory We Shall Ride
Into Glory We Shall Ride

nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer

in Fay - Morgan Becker 07.03.2012 23:13
von Kol Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich zog sie in meine Arme.
"Unsere Zukunft die Zukunft gehörte nur uns dir und mir.."
Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange.
"Weißt du ich verstehe Nik langsam...ich verstehe warum er Mom um gebracht hat und nun werden wir es gemeinsam tuen es wird Zeit das wir unser Leben zurück bekommen.."
Ich gab ihr noch ein Kuss auf die Wange.
"Nik und Elijah werden Sorgen machen genau so wie Shine und Bex."
Ich strich über ihren Rücken.
"Du bist mein Leben.."


nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

in Fay - Morgan Becker 11.03.2012 17:08
von Fay - Morgan Becker (gelöscht)
avatar

Ich kuschelte mich an ihn, legte meine Arme um seine Seiten und schmiegte meinen Kopf an seine Brust.
"Und das für immer und ewig!"
Bei seinem Kuss schnurre ich. Dann sehe ich ihn an.
"Nik tut immer nur das was er für das Richtige hält! Und bisher hatte er eigentlich immer gut damit getan!"
Als ich seine nächsten Worte höre schüttele ich den Kopf.
"Das glaub ich nicht mal! Ich denke sie haben kein Problem damit! Shine vielleicht, aber bei den Anderen, bin ich mir sicher, dass sie es akzeptieren!"
Dann schaue ich ihn neckisch an.
"Und wenn nicht, macht das dann umso mehr SPaß!"
Ich kichere.
"Und Du meine Seele!"


Fight With Blood
Fight With Steel
Die With Honor
Never Yield
Fearless Hearts
Filled With Pride
Into Glory We Shall Ride
Into Glory We Shall Ride

nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer

in Fay - Morgan Becker 13.03.2012 20:20
von Fay - Morgan Becker (gelöscht)
avatar

Als ich sah, dass Kol in meinen Armen eingeschlafen ist, lege ich ihn sanft in die Kissen und breite meine Decke über ihn. Dann stehe ich ganz leise auf und schreibe ihm einen kleinen Zettel.

Kol mein Schatz!
Ich bin in den Grill gegangen und möchte einen Trinken gehen!
Tut mir Leid, dass ich nicht gewartet habe, aber ich muss auch was "essen" wenn Du verstehst!
Ich liebe Dich unendlich und möchte Dich nie verlieren!

Deine Fay!

Dann verlasse ich das Haus und gehe in die Stadt.


Fight With Blood
Fight With Steel
Die With Honor
Never Yield
Fearless Hearts
Filled With Pride
Into Glory We Shall Ride
Into Glory We Shall Ride

nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer

in Fay - Morgan Becker 15.03.2012 18:46
von Kol Mikaelson (gelöscht)
avatar

Als ich aus meinem Tiefen schlaf auf wachte reckte ich mich.
Doch merkte ich das Fay nicht mehr bei mir lag und sah dann den Zettel und schluckte.
"Na klasse.."
Ich stand auf zog mir andere Sachen an und verschwand ins Grill.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 12689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: